DDR Opposition

ddr opposition

ich möchte ihnen allen diesen vortrag des herrn graf nicht vorenthalten, der eine länge von 63 minuten aufweist und lasse ihnen auch die 68 minuten nachfragen und antworten zuteil werden.
mitzuteilen wäre noch, dass herr graf anfangs auf bestehende literatur zum thema eingeht und sich desweiteren chronologisch vorarbeitet, systematische gesichtspunkte allerdings nicht außer acht lässt. ein lohnenswerter vortrag erwartet sie, der bisher noch nie einer breiteren öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.
herr graf ist redakteur der internationalen wissenschaftlichen korrespondenz zur geschichte der deutschen arbeiterbewegung (www.iwk-online.de).

download link: www.megaupload.com/?d=Z6RFZ3XJ

***********************************************************************